Geboren und aufgewachsen in einer kreativen und handwerklich begabten Familie in Osnabrück, hatte ich schon früh großes Interesse an Farben, Formen, Mode und Mustern. Mit der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin entwickelte sich dieses Faible in Richtung Grafikdesign. Das Studium in Grafik- und Kommunikationsdesign an der FH Bielefeld, festigte und erweiterte meine Fähigkeiten in dieser Richtung.
Meine Leidenschaft für die Mode entdeckte ich wieder bei einigen Kooperationen an der FH. Bei dem Projekt des Fachbereichs Gestaltung, für das erste Modemagazin »drei« war ich mitverantwortlich für die Art Direction und die grafische Umsetzung. Hierbei lernte ich die Modedesignerin Lena Hasibether kennen, mit der ich noch heute eng zusammen arbeite. Für ihre Kollektionen entwerfe ich Lookbooks, Poster, Flyer, Muster und Accessoires.

In den letzten Jahren arbeitete ich freiberuflich für verschiedene Bereiche und Kunden u. a. für die Kreishandwerkerschaft Osnabrück, den Deutschen Verein der Blinden und Sehbehinderten, Isoblock Schaltanlagen, Meier Strake Büro für Gestaltung etc..

Durch die Zusammenarbeit mit Lena Hasibether gibt es folgende Erfolge zu verzeichnen: Mit der Kollektion »Trompe l' oeil« für die ich Acrylglas Accessoires entwarf, wurden wir 2009 mit dem »Furla Accessoire Award for the most innovative accessory Collection« ausgezeichnet. Für die Kollektion gestaltete ich Stoffmuster- und Designs die 2010 auf der »CPD« Düsseldorf präsentiert wurden.
2011 präsentierte Lena Hasibether ihre Kollektion »Assemblage«, für die ich einige Brillen und Stoffprints entwarf, beim »Designer for Tomorrow« Fashion Award. Sie gehörte zu den fünf Finalisten. Ihre Mode wurden am Brandenburger Tor auf der »Berlin Fashion Week« vorgestellt.